Lemsys wurde im Jahre 2008 als ein nearshoring-Unternehmen mit zwei Büros in Kiew und Donezk gegründet. Von Beginn an hatte die Firma großes Potenzial und Leistungsvermögen, weil ihre Mitarbeiter für Qualität stehen. Unsere Firmenleitung kommt aus den führenden europäischen Unternehmen. Die Software-Entwickler haben umfangreiche Erfahrung im Bereich der embedded Systeme, die meisten haben mit internationalen Firmen und/oder im Ausland gearbeitet.

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir zwei Projekte in den Industriebereichen Automobil und erneuerbare Energien. Seit vergangenem Jahr ist unser Unternehmen professionell stark angewachsen. Im April 2011 beschäftigten wir uns intensiv mit fünf großen sowie einer umfangreichen Anzahl von kleineren Projekten.

Seit 2009 arbeiten wir mit Maurer&Treutner GmbH zusammen, was eine höchst positive Wirkung auf die hohen Standards bei unseren Technologienormen und der Firmenleitung hat.

Seit 2010 erweitern wir unser Angebot um Digital Signal Processing und Mobile Entwicklung.

Lemsys ist auf embedded domain spezialisiert, und wir sind sicher, dass wir uns in diesem Bereich zu den Marktführern entwickeln werden. Kontinuierlich verbessern wir unsere Kenntnisse in Technologie, Management und Administration. Wir bleiben immer am Ball bezüglich Neuerungen in der IT-Industrie und nehmen an verschiedenen IT-Veranstaltungen im In- und Ausland teil.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden und Partner uns lange treu sind und die Zusammenarbeit regelmäßig verlängern.